Übersicht Bilder... Video... Les Crosets 26.12.2001 bis 5.1.2002 Zurück Weiter

Oder wie kommt der Marcus zum Snowboarden?

von Marcus FF Helly

Soll ich, kann ich?

Jedenfalls bin ich auch dieses Jahr wieder von Bekannten gefragt worden, ob ich nicht Ski fahren möchte. NEIN! sag ich aber Snowboarden - vielleicht. Also überlege ich auch dieses Jahr. Und eigentlich habe ich auch schon entschieden, daß ich dieses Jahr dann mal endlich fahren will. Und kein größeres Projekt, feste Anstellung schon mal garnicht und auch kein akuter Unistress sind ja eigentlich die besten Vorraussetzungen. Nur haben meine Auftraggeber zur Zeit nicht die beste Zahlungsmoral und so habe ich leider überhaupt kein Geld und schon wieder auf Pump in den Urlaub fahren, nein danke. Abgesehen davon verschleppe ich schon seit zwei Wochen den Ausbruch einer sich in mir breit machenden Grippe.

Hilfe mein Auto ist weiß
Hilfe mein Auto ist weiß
Weiter