Bilder Hauptseite Story... Video... Les Crosets 26.12.2001 bis 5.1.2002 Letztes Index Nächstes

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30  


Stefan, Marcus Sophia und Natascha in der Küche. shadow
shadow
shadow
shadowshadowshadow shadow

Stefan, Marcus Sophia und Natascha in der Küche.
Da mußte ich mich einfach in die Kochgruppe einschleichen: Großer gemischter Salat, Züricher geschnetzeltes und lecker Nachspeise mit Früchten von Stefan, Frank, Marcus, Natascha, Sophia und Mirja. shadow
shadow
shadow
shadowshadowshadow shadow

Da mußte ich mich einfach in die Kochgruppe einschleichen: Großer gemischter Salat, Züricher geschnetzeltes und lecker Nachspeise mit Früchten von Stefan, Frank, Marcus, Natascha, Sophia und Mirja.
Mirja: Hmmm, der Nachtisch wird lecker! shadow
shadow
shadow
shadowshadowshadow shadow

Mirja: Hmmm, der Nachtisch wird lecker!
Martin und die Photoausrüstung. shadow
shadow
shadow
shadowshadowshadow shadow

Martin und die Photoausrüstung.
Martin und die 30 Filme. Wo ist denn der Rest? shadow
shadow
shadow
shadowshadowshadow shadow

Martin und die 30 Filme. Wo ist denn der Rest?
Anette packt schon ein. shadow
shadow
shadow
shadowshadowshadow shadow

Anette packt schon ein.